2. digitales Jahresabschlusstreffen

Auch in diesem Jahr fand sich das PersonA-Projektteam zu einem digitalen Jahresabschlusstreffen zusammen. Am 10.12.2021 wurde sich über das vergangene Projektjahr ausgetauscht. Dabei konnte auch auf einige wesentliche Meilensteine und Erfolge zurückgeblickt werden. Um gezielt in das kommende Projektjahr starten zu können, arbeiteten die Partner:innen im Rahmen von Workshops sowohl ein Vorgehen zur Evaluierung der technischen Lösungen als auch eine Roadmap für die Zeit nach Projektende aus. Da das Jahr 2022 das letzte Projektjahr sein wird, stand auch das Thema „PersonA must have“ im Raum: Gemeinsam überlegte sich das Team hierbei, welche Aspekte, Meilensteine, Ereignisse oder dergleichen Sie in der restlichen PersonA-Laufzeit auf jeden Fall noch erarbeiten, erleben und erreichen möchten.

Gemeinsam freuen wir uns, in ein neues erfolgreiches Projektjahr starten zu können! Das kommende 8. Projekttreffen wird am 09.02.2022, im digitalen Raum stattfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.